PROJEKTDETAILS

Fabergé Museum
St. Petersburg

 

Im St. Petersburger Shuvalov Schloss, am Ufer des Fontanka Flusses gelegen, öffnete im Dezember 2013 das Fabergé Museum seine Türen. Nach neun Jahren intensiver Restaurationsarbeiten beherbergen die Prunksäle des Schlosses jetzt eine einzigartige Sammlung, die von Victor Vekselbergs kulturhistorischer Stiftung „The Link of Times“ zusammengetragen wurde.

Die von REIER gelieferten Vitrinen zeichnen sich durch ihr schlichtes, modernes Design sowie die klare Linienführung und zurückhaltende Farbgebung aus. Die separat regelbare LED-Beleuchtung sorgt für die perfekte Inszenierung jedes Kunstwerkes, während die zertifiziert schadstoffarmen Materialien, hochwertige Sicherheitsgläser und modernste Alarmtechnik für deren sichere Lagerung sorgen.

Aktuelle Broschüre

Auftraggeber

Stiftung „The Link of Times"

Jahr der Fertigstellung

2013

Leistungsumfang

Projektierung und Fertigung aller Vitrinen

Copyright © REIER 2016
Bild [n] von [m]